Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears soll geehrt werden!

Britney Spears soll geehrt werden!

17.08.2011 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Die diesjährigen MTV Video Music Awards wird Britney Spears wohl nie vergessen.

Warum? Weil die Verantwortlichen Besonderes planen. Die Sängerin soll mit einer Hommage an ihre langjährige Karriere geehrt werden. Produzentin Amy Doyle erklärte: "Britney wird selbst bei der Show anwesend sein. Sie hatte ein fantastisches Jahr und ist bei den MTV-Zuschauern sehr beliebt, daher wollen wir uns für sie etwas ganz Besonderes ausdenken. Wir wollen von ihren Choreografien über ihre Outfits und Videos alles miteinbeziehen und etwas Einzigartiges schaffen." Was genau geplant ist, verriet Doyle jedoch nicht. Am 28. August wissen wir es - dann gehen die MTV Video Music Awards über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen