Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Album kommt nicht vor 2008

Britney Spears: Ihr Album kommt nicht vor 2008

22.06.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Aus Britney Spears' Comeback in diesem Jahr wird wohl nichts.

Die Veröffentlichung ihres neuen Albums wurde von ihrer Plattenfirma jetzt auf nächstes Jahr verschoben. Wie das amerikanische "Life & Style"-Magazin berichtet, gab das jetzt Britneys Sprecherin offiziell bekannt. Insider wollen erfahren haben, dass dem Label die neuen Songs der 25-Jährigen einfach zu schlecht waren. Eine nicht-genannte Quelle sagte dazu: "Ich bin überrascht, dass das Album nicht auf 2009 zurückgestellt wurde. Im Moment ist alles völlig ungewiss."

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Mehrere Star-Produzenten helfen ihr derzeit bei ihrer neue Platte. Eigentlich wollte die Sängerin ihre Comeback-Cd noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen