Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Kommt 2008 ihr neues Album?

Black Eyed Peas: Kommt 2008 ihr neues Album?

15.08.2007 - 12:35 Uhr

Seoul - Die Black Eyed Peas wollen im nächsten Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen.

Das verriet Taboo jetzt der "Korean Times". Demnach arbeitet die Band derzeit an neuen Songs, die "sowohl den Willen der einzelnen Mitglieder als auch der Gruppe ausdrücken". Der Arbeitstitel des Albums lautet "From Roots To Fruits". Er wird aber wahrscheinlich noch geändert. Wann genau die neue Cd der Black Eyed Peas fertiggestellt sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Will.I.Am hatte im letzten Jahr übrigens noch angekündigt, die Black Eyed Peas würden in diesem Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen. Sie wollten damit an Weihnachten ihr 10-jähriges Bestehen feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen