Startseite » Musik » Musik News » Dido: Neues Album kommt 2008

Dido: Neues Album kommt 2008

25.10.2007 - 11:10 Uhr

London - Die neue Scheibe von Dido wird sehr persönlich. Unter anderem befindet sich auf dem Album ein Track, den die Sängerin kurz nach dem Tod ihres Vaters geschrieben hat.

Wie das britische Magazin "Q" berichtet, trägt das gute Stück den Namen "Grafton Street". Das neueste Album der 35-Jährigen kommt voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt. Einen Namen hat die Platte von Dido noch nicht.

Seit Anfang des Jahres befindet sich Dido im Studio und arbeitet an ihrer neuen Platte. Auf ihrer Webseite schrieb die Sängerin damals: "Ich liebe es. Alles wird live eingespielt, es ist noch in der Rohfassung, aber es bleibt dem treu, was ich an Musik liebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen