Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: herrisch & eifersüchtig?

Britney Spears: herrisch & eifersüchtig?

12.01.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll "herrisch" und extrem "eifersüchtig" sein.

Das soll jetzt Jason Trawick, der Ex-Freund der Sängerin, ausgeplaudert haben. Ein Freund des Managers erklärte jetzt, Jason hätte ihm erzählt, die Beziehung mit Britney sei ein Alptraum gewesen. Laut "MTV" sagte die Quelle wörtlich: "Jedes Mal, wenn sein Telefon klingelte, flippte sie aus, von wegen, er könnte mit anderen Frauen telefonieren. Es war lächerlich." Britney soll Jason sogar den Umgang mit anderen Damen verboten und sich zu einem wahren "Hurrikan" entwickelt haben.

Vor kurzem soll sich Britney Spears von Jason Trawick getrennt haben. Bislang hieß es, der Manager sei fremdgegangen. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen