Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eifersüchtig auf Beyoncé?

Britney Spears: eifersüchtig auf Beyoncé?

26.12.2013 - 09:13 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll eine neue Erzfeindin haben: Beyoncé.

Denn während das lang ersehnte und viel umworbene Album "Britney Jean" floppte, katapultierte sich Beyoncés selbstbetiteltes Album kurze Zeit später an die Chartspitze - und zwar ganz ohne aufwendige Promotion. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Britneys Album ist ein Flopp, aber anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen, gibt sie Beyoncé die ganze Schuld. So verrückt es auch klingt, aber Britney glaubt ernsthaft, dass Beyoncé die Veröffentlichung so getimt hat, um sie lächerlich zu machen. Britney hat einen Computer zertrümmert und jedem in ihrem Team verboten Beyoncés Namen zu erwähnen oder ihre Musik zu spielen."

Britneys Album "Britney Jean" landete auf Platz vier der US-Charts, Beyoncés Platte an der Spitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen