Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: ziemlich herrisch!

Kelly Rowland: ziemlich herrisch!

10.12.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland kann ziemlich herrisch sein - und das sogar, wenn sie Dates hat.

Mit dieser Eigenschaft, so die Sängerin, hätte sie schon Treffen mit Männern ruiniert. Laut "contactmusic.com" sagte Rowland wörtlich: "Das Bestreben, alles unter Kontrolle zu haben und alles selbst zu entscheiden, schleicht sich überall ein. Die Tatsache, dass ich ein bisschen herrisch sein kann, hat schon viele Dates ruiniert. Ich suche das Restaurant aus, ich öffne die Tür selbst, ich zahle manchmal sogar selbst. Ich muss wirklich lernen, die Männer Gentlemen sein zu lassen. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich Single bin..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen