Startseite » Musik » Musik News » Richard Marx: keine Herzschmerz-Songs

Richard Marx: keine Herzschmerz-Songs

16.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Richard Marx hat seine gescheiterte Ehe nicht in Songs verarbeitet.

Seine Trennung von Gattin Cynthia Rhodes nach 25 Jahren Ehe hat auch sein neues Album "Beautiful Goodbye" nicht beeinflusst. Gegenüber "People.com" sagte Marx: "Es gab Leute, die dachten, dass es ein Album über die Trennung sein wird, vor allem wegen des Namens. Und das ist es ganz und gar nicht. Es ist eine Feier der Romantik und Verführung. Es war eine schmerzhafte Zeit, aber ich möchte mich nicht selbst in Songs darüber begraben, schon aus Respekt."

Richard Marx und Cynthia Rhodes waren seit 1989 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen