Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat heimliches Date auf der Toilette

Britney Spears hat heimliches Date auf der Toilette

05.12.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ein heimliches Date auf der Toilette gehabt haben.

Und das auch noch mit Brandon Davis, der schon einmal mit Britneys neuer Busenfreundin Paris Hilton zusammen gewesen sein soll. Der Sängerin war für ihre Flirterei ein Tisch im angesagten "Hollywood Roosevelt Hotel" anscheinend zu normal - mit ihrer angeblichen neuen Affäre setzte sie ihr Date kurzerhand auf dem stillen Örtchen fort. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Britney und Brandon verstehen sich zur Zeit sehr gut. Die Freundschaft geht anscheinend so weit, dass sie sich eine Toilette teilen."

Übrigens: Andere Gerüchte besagen, dass Britney eine Affäre mit Alexander Polli, einem Freund von Paris Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos hat. Polli ist Snowboard-Profi und soll seit einigen Tagen mit Britney um die Häuser ziehen.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen. Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen