Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fotoshooting mit Paparazzi auf Toilette

Britney Spears: Fotoshooting mit Paparazzi auf Toilette

27.01.2008 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit den Paparazzi anscheinend ein gutes Verhältnis.

Die Sängerin nimmt die Fotografen nämlich sogar mit auf das stille Örtchen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besuchte die 26-Jährige vor kurzem das französische Restaurant "Clafoutis" in Hollywood und musste während ihrem Dinner kurz auf die Toilette. Die Paparazzi verfolgten Spears kurzerhand bis aufs Klo und fotografierten sie dabei, wie sie sich auf der Toilette schminkte. Britney gefiel es aber anscheinend, denn sie ließ die Fotografen fleißig knipsen.

Übrigens: Laut Britney Spears weilt Heath Ledger noch in einer gewissen Form unter uns. Die Sängerin erklärte: "Er ist immer noch hier. Oh ja! Niemand stirbt für immer. Niemand." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen