Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears genießt ihr Leben

Britney Spears genießt ihr Leben

19.11.2006 - 09:54 Uhr

Kentwood - Britney Spears scheint ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Sängerin ist gerade auf Stippvisite in ihrer Heimatstadt Kentwood in Louisiana. Dort sitzt sie mir ihrem Bruder Bryan in einem Restaurant, lässt sich von ihm füttern und knutscht Söhnchen Sean Preston liebevoll auf die Wange. Und: Britney raucht genüsslich eine Zigarette. Ob ihre Kinder dabei anwesend waren, ist nicht bekannt.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen. Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen