Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Geld? Nicht wichtig!

Britney Spears: Geld? Nicht wichtig!

25.09.2007 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann noch nicht einmal mehr auf ihr Geld aufpassen.

Der ehemalige Bodyguard der Sängerin, Tony Barretto, meldete sich jetzt aufs neue mit weiteren Schreckensmeldungen zu Wort. Er erklärte, Britney habe jeden Tag ihrer Sucht dem Shoppen frönen wollen, ihre benötigten Tausender aber nicht selbst durch die Gegend tragen wollen. Laut amerikanischen Medienberichten meinte Barretto weiter, deshalb habe Britney jedem ihrer Bodyguards täglich sechstausend Euro in die Hand gedrückt. Wörtlich erklärte er: "Wir mussten das Geld tragen, das uns täglich in einem weißen Beutel gegeben wurde, um alles zu bezahlen, was sie kaufen wollte. Die konnte vielleicht Geld ausgeben! Sogar in Trödelläden. Einmal hat sie achttausend Dollar für Sachen wie einen alten Kronleuchter rausgehauen. Ich habe 45 Minuten gebraucht, um das Ding anzuschrauben, und dann funktionierte es noch nicht einmal. Britney meinte nur. 'Egal, weg damit!!'"

Tony Barretto packt derzeit über die Zeit mit Britney Spears aus. Er erklärte bereits, die Sängerin sei unberechenbar geworden und sogar eine Gefahr für ihre beiden Söhne. Wörtlich meinte er: "Ich konnte sie vor ihr nicht beschützten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen