Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fühlt sich schlumpftastisch

Britney Spears fühlt sich schlumpftastisch

18.04.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich derzeit richtig schlumpftastisch.

Nicht etwa, weil sie momentan öfter blau ist, sondern weil sie zum zweiten Kinofilm der "Schlümpfe" einen Track beisteuert. Über "Twitter" teilte sie mit, dass sie den Song für ihre beiden Söhne geschrieben hat und dieser "Ooh La La" heißt. Zudem fügt sie hinzu: "Ich habe die Schlümpfe schon als Kind immer geliebt, und jetzt sind meine Jungs die größten Fans der Schlümpfe überhaupt. Ich wollte sie mit einem Song zum Film überraschen. Ich weiß, dass sie es echt schlumpfig finden werden!"

"Die Schlümpfe 2" wird übrigens am 01. August in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen