Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fühlt sich im Studio am sichersten

Britney Spears fühlt sich im Studio am sichersten

09.12.2013 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte den ganzen lieben langen Tag in einem Tonstudio verbringen.

Die Sängerin hat jetzt nämlich verraten, dass sie sich dort nicht nur sehr heimisch, sondern auch am sichersten fühle: "Ja, definitiv. Und diese Gefühl von Sicherheit zeigt sich jetzt auch mehr als je zuvor in meiner Musik", sagte sie dem "Sunday Telegraph". "So fühle ich mich wohl, wenn ich persönliche Musik mache." Denn nach Aussage von Britney ist ihr aktuelles Album "Britney Jean" ihr bislang persönlichstes.

Britneys achtes Studioalbum "Britney Jean" ist am 03. Dezember in den USA erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen