Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fühlt sich von Kevin betrogen

Britney Spears fühlt sich von Kevin betrogen

20.04.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll gar nicht erfreut darüber sein, dass ihre Ex-Mann Kevin Federline wieder heiraten will.

Er hat vor kurzem um die Hand seiner Freundin Victoria Prince angehalten. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Britney hat ein langes Gesicht gemacht, als Kevin ihr von dem Heiratsantrag erzählte. Sie hat mit Tänzern geflirtet und hat etwas mit Chase, aber sie liebt Kevin immer noch und hat immer gehofft, dass sie wieder zusammenkommen." Außerdem sei Britney auch nicht davon begeistert, dass Victoria nun die Stiefmutter ihrer Söhne wird. "Britney mag Victoria nicht. Victoria kommt sehr gut mit Sean und Jayden zurecht und sieht sie mehr als Britney, weil sie mit Kevin lebt. Ich denke nicht, dass Britney sie als Bedrohung sah, bis Kevin um ihre Hand angehalten hat, aber jetzt wird sie die Stiefmutter für Britneys Kinder und darüber ist diese nicht glücklich", so der Insider weiter.

Kevin Federline und Victoria Prince sind seit Dezember 2008 offiziell ein Paar. Angeblich hat er vor kurzem um ihre Hand angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen