Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fühlt sich allein

Britney Spears fühlt sich allein

10.10.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich einsam.

Die Sängerin erklärte in einem Interview mit dem Musiksender MTV, sie habe auf ihre jüngste Vergangenheit zurückgeschaut. Dabei, so Spears, habe sie sich gefragt, was sie sich nur bei all ihren Eskapaden gedacht habe. Zudem sagte Britney, sie sei nicht mehr so offen wie früher: "Manchmal fühle ich mich sehr einsam, weil ich die Tore nicht mehr so weit aufmachen kann. Verstehst Du, was ich meine?"

MTV wird das Interview mit Britney Spears als Dokumentation mit dem Namen "For The Record" ausstrahlen. In den USA soll die Sendung am 30. November zu sehen sein. Am 02. Dezember feiert die Sängerin übrigens ihren 27. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen