Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex wieder Papa

Britney Spears: Ex wieder Papa

17.08.2011 - 08:30 Uhr

Kindersegen: Die Söhne von Britney Spears (29) haben eine Schwester bekommen.

Die US-Sängerin ('Toxic') hat zwei Söhne mit ihrem Ex-Gatten, dem Tänzer Kevin Federline (33). Sean Preston, fünf, und der vierjährige Jayden freuen sich laut 'Us-Weekly' sehr über die Ankunft der kleinen Schwester.

Am Montag brachte die Freundin des Stars Victoria Prince (28) die kleine Jordan Kay zur Welt.

Der Künstler hat zwei weitere Kinder mit seiner ehemaligen Freundin Shar Jackson, mit der er 2010 im 'Celebrity Fit Club' auftrat, um abzunehmen.

Demnächst möchte der fünffache Vater die frisch gebackene Mama ehelichen, doch laut Berichten fand er noch nicht den Mut, ihr einen Antrag zu machen.

Bereits im April diesen Jahres sprach er öffentlich über den Namen des Babys: "[Victoria] sagte, wir würden ein Mädchen bekommen und sie wollte sie Jordan nennen. Dann dachten wir eigentlich, es wird ein Junge und blieben aber bei dem Namen, weil er auf beides passt", erklärte der Ex von Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen