Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Dem Papa gehts wieder besser

Britney Spears: Dem Papa gehts wieder besser

17.06.2019 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Die Probleme im Hause Spears werden weniger. Britney kümmert sich sehr um ihre psychische Gesundheit und auch ihr Dad James, der mit seiner Krankheit offenbar die turbulenten Wochen losgetreten hat, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Der 66-Jährige wurde jetzt nämlich von Paparazzi erwischt - und zwar nach einem Geschäftsmeeting. Papa Spears ist also wieder ganz der Alte. Mit im Schlepptau hatte er übrigens Britneys Schwester Jamie Lynn. Die beiden waren im Gebäudekomplex, in dem auch der TV-Sender "Hbo" sowie Streamingdienst "Hulu" sitzen. Mehrere US-amerikanische Medien spekulieren deshalb über ein neues Schauspielprojekt der 28-Jährigen.

Während die Jamies unter den Spears also gemeinsame Sache machen, konzentriert sich Britney auf schöne Stunden mit ihrem Freund Sam Asghari. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen