Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Papa Jamie verdient eine Million an Tour!

Britney Spears: Papa Jamie verdient eine Million an Tour!

28.09.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ihre "Femme Fatale"-Tour war nicht nur für Britney Spears enorm lukrativ.

Auch ihr Vater Jamie wird absahnen. Weil Papa Spears der Vormund von Britney ist und deshalb seit Februar quasi der Tour-Manager seiner Tochter, wird er fürstlich entlohnt werden. Laut "tmz.com" soll Jamie Spears rund einer Million Dollar erhalten. Beschlossen hat das Larry Rudolph, der Manager von Britney. Er will das Geld sogar von seiner Gage abzwacken. Rudolph erklärte, so der Onlinedienst "tmz.com", Jamie habe einen derart guten Job gemacht, er müsse dafür auch entsprechend bezahlt werden. Papa Spears hatte nicht nur einen mehr als guten Deal mit "Live Nation" ausgehandelt, er organisierte auch sämtliche Hotelzimmer, Presse-Termine und beschützte seine Tochter vor den Paparazzi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen