Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Erster Liebhaber meldet sich zu Wort

Britney Spears: Erster Liebhaber meldet sich zu Wort

06.09.2008 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears erster Liebhaber hat sich jetzt zu Wort gemeldet.

Die Sängerin verlor im Alter von 14 Jahren ihre Jungfräulichkeit an den vier Jahre älteren Reg Jones. Das enthüllte Britneys Mutter Lynne vor kurzem in ihrem Buch "Through The Storm". Jones brach nun ebenfalls sein Schweigen und erklärte, er habe Britney sehr geliebt. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte der heute 30-Jährige: "Wir waren total verliebt und Britney war sehr leidenschaftlich. Ich habe oft in ihrem Haus übernachtet und wir haben herumgealbert wie alle jungen Paare. Sie war alles, was ein Junge haben wollte - sie sah großartig aus, hat immer gelacht und wurde von allen gemocht." Die Beziehung sei dann allerdings an Britneys Ruhm zerbrochen. Jones wörtlich: "Einmal hat sie mich aus Los Angeles angerufen und gesagt, 'Rate, wen ich gerade beim Tischtennis geschlagen habe? Leo DiCaprio.‘ Wie soll man da mithalten?"

Britney Spears‘ Mutter hat in ihrem Buch über ihre Tochter ausgepackt. Unter anderem enthüllt sie darin, dass die Sängerin sich mit 13 zum ersten Mal betrank, mit 14 ihre Unschuld verlor und mit 15 Drogen nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen