Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Freund meldet sich zu Wort

Britney Spears: Freund meldet sich zu Wort

17.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Charlie Ebersol hat sich erstmals zu seiner Beziehung mit Britney Spears geäußert.

Der Drehbuchautor und Produzent ist seit Anfang November offiziell mit der Sängerin liiert, und während eines TV-Interviews gab er einen kleinen Einblick in die Beziehung. Er sagte: "Mein Privatleben ist mein Privatleben, aber ich werde so viel sagen: Wenn ich nicht durchgemacht hätte, was ich durchgemacht habe, wäre ich nicht darauf vorbereitet gewesen, in einer Beziehung zu sein, vor allem nicht mit jemandem wie Britney, die das größte Herz hat. Jeder verdient es, geliebt zu werden."

Ihre neue Schwiegermutter in spe soll übrigens kein allzu großer Fan von Britney Spears sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen