Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr neuer Lover meldet sich zu Wort

Britney Spears: Ihr neuer Lover meldet sich zu Wort

15.03.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - An den Gerüchten, Britney Spears habe sich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker verliebt, scheint tatsächlich etwas dran zu sein.

Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, hat sich jetzt nämlich der neue Lover der Sängerin zu Wort gemeldet. Es handelt sich dabei um den "Riva"-Gitarristen Jason Filyaw. Er sagte über seine Beziehung zu Britney: "Ich liebe sie, ich unterstütze sie hundertprozentig und wir stehen uns sehr nah."

Gestern (14.03.) wurde bekannt, dass Britney sich in Jason verliebt haben soll. Angeblich planen die beiden sogar, nach der Entlassung der Sängerin aus der Entzugsklinik, zusammenzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen