Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christine Kaufmann: Enkelin meldet sich zu Wort

Christine Kaufmann: Enkelin meldet sich zu Wort

29.03.2017 - 14:00 Uhr

München (Firstenws) – Nach dem Tod von Christine Kaufmann (28.03.) meldet sich jetzt ihre Enkelin Dido Sargent zu Wort und spricht über die letzten Stunden ihrer Großmutter.

Im „Bild“-Interview sagte sie: „Als den Ärzten klar war, dass meine Omi keine Chance mehr hatte, haben sie ihr Schmerzmittel gegeben und sie nach und nach von allem abgenommen. Sie haben sie weiter beatmet, damit der Körper kein Trauma erleidet, aber den zusätzlichen Sauerstoffschlauch entfernt." Sargent und der Rest der Familie seien natürlich traurig, aber auch erleichtert, dass Kaufmann nicht leiden musste. Sargent erzählte gegenüber „Bild“: „Wir wussten, dass sie keinesfalls an Apparaten in einer Klinik liegen möchte. Sie hat uns das oft gesagt. Die Ärzte haben lange versucht, sie zu retten. Aber als der Körper bereit war zu gehen, haben sie ihr weiteres Leid erspart. "

Schauspielerin Christine Kaufmann hatte den Kampf gegen den Krebs im Alter von 72 Jahren verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen