Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ergibt sich in ihr Schicksal

Britney Spears ergibt sich in ihr Schicksal

31.01.2008 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Die Neuigkeiten in Sachen Britney Spears überschlagen sich.

Inzwischen wurde bekannt, die Sängerin habe sich ohne Widerstand in ihr Schicksal gefügt. Laut "tmz.com" soll Sam Lutfi der 26-Jährigen am Abend (30.01.) eröffnet haben, er habe mit ihrem Psychiater gesprochen und beide hielten einen Krankenhausaufenthalt für richtig und wichtig. Britney soll dies völlig ruhig aufgenommen und sich auf den Boden gesetzt haben. Anschließend soll sie einige Sms, zum Beispiel an Adnan Ghalib, geschrieben haben. Mama Spears warf Lutfi allerdings vor, die Kontrolle über ihre Tochter übernehmen zu wollen. Britney soll darauf mit den Worten: "Halt den Mund. Ich tue, was ich tun muss", geantwortet haben. Später wurde die Sängerin dann mit einem Notarztwagen in das Ucla Medical Center gebracht worden sein. Es heißt, sie sei inzwischen in der geschlossenen Abteilung.

Übrigens: Im Krankenhaus soll der Streit zwischen Jamie und Lynne Spears und Sam Lutfi wieder aufgeflammt sein. Beide Parteien wollen bestimmen, wie es mit Britney nun weitergeht. Papa Jamie Spears soll Lutfi sogar gestoßen haben. Noch ist nicht klar, wer, sollte die Sängerin von den Ärzten tatsächlich für unzurechnungsfähig erklärt werden, bestimmen darf, was weiter mit Britney passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen