Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erbitterter Streit im Krankenhaus

Britney Spears: erbitterter Streit im Krankenhaus

31.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Tauziehen um Britney Spears.

Nachdem die Sängerin heute (31.01.) in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, soll ein erbitterter Streit zwischen ihren Eltern, Jamie und Lynne Spears, und Manager Sam Lutfi entbrannt sein. Der Grund, so der Onlinedienst "tmz.com": Die 26-Jährige soll vor wenigen Tagen ihre Anwälte mit dem Aufsetzen einer Verfügung beauftragt haben. Laut "tmz.com" habe Britney die Vorgehensweise in einem Notfall absichern lassen wollen. Es heißt, sie hätte Lutfi, nicht ihre Eltern zum Bevollmächtigten ernennen wollen. Die entsprechenden Papiere wurden bisher aber nicht unterschrieben. Daher streiten nun Sam Lutfi und Britneys Eltern um die "Macht" in Sachen ärztlicher Behandlung. Jamie Spears soll Lutfi im Krankenhaus angeschrieen, sogar gestoßen haben. Noch ist völlig unklar, welche Partei für welche Behandlungsform plädiert. Derzeit soll Britney aber von den Ärzten eine kurze Auszeit, eine Zigaretten-Pause bekommen haben.

Britney Spears wurde heute Nacht (31.01.) ins Ucla Medical Center eingeliefert. Angeblich wurde sie auf Anraten ihres Psychiaters in die geschlossene Abteilung verbracht. Er erklärte, Britney müsse wegen ihrer unberechenbaren Launen behandelt werden. Zuvor wurde berichtet, Britney hätte einen Selbstmordversuch unternommen, diese Gerüchte wurden aber umgehend dementiert. Der "Abtransport" der Sängerin sorgte in Los Angeles für einen riesigen Medienauflauf. Mehrere Helikopter kreisten über dem Haus von Britney, Paparazzi und Polizisten traten sich beinahe auf die Füße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen