Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: lautstarker Streit bei Kinobesuch

Britney Spears & Kevin Federline: lautstarker Streit bei Kinobesuch

21.12.2005 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears und Ehemann Kevin Federline scheinen ihre Differenzen immer noch nicht geklärt zu haben.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, stritten die beiden vor kurzem in einem Kino so heftig, dass auch andere Filmliebhaber das nicht überhören konnten. Ein Augenzeuge berichtet: "Kevin hat die ganze Zeit telefoniert. Dann stritten sie lautstark als er versuchte früher zu gehen."

Die Ehe von Britney und Kevin gilt schon länger als zerrüttet. Immer wieder werden Gerüchte über eine Trennung laut. Bisher wurden diese allerdings immer wieder von ihren Sprechern dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen