Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelsey Grammer: Erbitterter Sorgerechtsstreit

Kelsey Grammer: Erbitterter Sorgerechtsstreit

18.05.2011 - 08:30 Uhr

Tragisch: Kelsey Grammer (56) und seine Ex-Frau Camille (42) streiten um das Sorgerecht ihrer beiden Kinder.

Das einstige Traumpärchen erzog bisher den neunjährigen Mason und die sechsjährige Jude gemeinsam - ein Zustand, der nach der Trennung scheinbar nicht mehr möglich ist.

Der US-amerikanische Schauspieler ('X-Men: Der letzte Widerstand') hat letzte Woche das alleinige Sorgerecht für die Kids beantragt, seine Reality-TV-Ex-Frau ('The Real Housewives of Beverly Hills') ist damit alles andere als einverstanden.

"Sie wird wie eine Löwin kämpfen, um ihre Kinder bei sich zu behalten, damit die beiden von ihr groß gezogen werden, genau dort, wo sie sein wollen", betonte eine Freundin der Fernseh-Blondine im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

Kelsey Grammer lebt inzwischen in New York, wo er für das Broadway-Musical 'La Cage Aus Folles' auf der Bühne steht, und ist nach der Scheidung im Februar schon wieder verheiratet. Camille hat vor, in Los Angeles zu bleiben - mit den Kindern.

"Kelsey hat seine Familie verlassen und hat innerhalb weniger Monate nach der Trennung von Camille wieder geheiratet. All das spricht Bände über seine Vaterqualitäten und seinen Respekt für seine Kinder", wütete die Insiderin weiter.

Es deutet alles auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit zwischen Kelsey Grammer und seiner Ex-Frau Camille hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen