Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: kein Streit mit Britney Spears

Ne-Yo: kein Streit mit Britney Spears

20.09.2007 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hält weiterhin zu Britney Spears - und das, obwohl die Sängerin angeblich sauer auf ihren Kollegen ist.

Laut amerikanischen Medienberichten soll Britney ausgerastet sein, als sie erfahren habe, dass Ne-Yo Songs, die eigentlich für sie bestimmt waren, an Nicole Scherzinger weitergegeben habe. Ne-Yo kümmert das allerdings wenig, er meinte, er und Britney hätten in keinster Weise Streit: "Britney, ich habe dich unterstützt. Immer, wenn jemand mich nach dir gefragt hat, dachte ich, 'Nur zu, mach die Therapie-Sache, mach es ordentlich, komm zurück und zeig es ihnen.' Ich kann aber nichts dagegen tun, wenn jemand glaubt, sauer auf mich sein zu müssen. Sei sauer."

Ne-Yo hatte einige Comeback-Songs für Britney Spears geschrieben. Er erklärte mehrere Male, er warte schon seit Wochen darauf, dass die Sängerin zu ihm ins Studio komme. Als Britney aber nicht auftauchte, gab Ne-Yo ein paar Songs an Nicole Scherzinger weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen