Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: Jay-Z wollte Beyoncé nicht die Show stehlen

Super Bowl: Jay-Z wollte Beyoncé nicht die Show stehlen

06.02.2013 - 06:55 Uhr

New York - Eigentlich sollte Jay-Z neben Beyoncé in der Halbzeitshow beim Super Bowl (03.02.) auf der Bühne stehen.

Doch der Rapper sagte den Auftritt kurzfristig ab. Bei ihrem Song "Crazy In Love" sollte Jay-Z mit von der Partie sein, so hatten es die Veranstalter zumindest geplant. Ein Insider verriet gegenüber "Us Weekly", warum es jedoch nicht dazu kam: "Er wollte, dass es ihr Moment wird und ihn ihr nicht wegnehmen. Sie hat sich dafür den Ar*** abgeschuftet." Statt auf der Bühne zu stehen, verfolgte Jay-Z den Auftritt seiner Gattin deshalb vom Backstagebereich aus mit der gemeinsamen Tochter Blue Ivy.

Beyoncé stand beim Super Bowl 2013 übrigens nicht nur solo auf der Bühne. Sie bekam Gesellschaft von Michelle Williams und Kelly Rowland und ließ damit "Destiny's Child" wiederaufleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen