Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Unveröffentlichte Demo online aufgetaucht

One Direction: Unveröffentlichte Demo online aufgetaucht

28.08.2020 - 05:52 Uhr

London - Wo kommt die denn her? Eine bisher unveröffentlichte Demo von One Direction ist im Internet aufgetaucht.

Wie "The Sun" berichtet, heißt der Track "Half The World Away" und wurde von Harry Styles gesungen. Dem Bericht zufolge hat es der Track nicht auf die 2012 veröffentlichte Lp "Take Me Home" geschafft. In dem Track singt Styles: "Wenn du ein guter Freund gewesen wärst, wärst du immer da gewesen, wenn ich dich gebraucht hätte. Denn ich bin auf meinen Knien und ich blute. Und es bringt mich um, dass du nicht hier bist." Der Refrain lautet: "Weil es eine Zeit gibt, einen Ort und ich werde immer deinen Namen hören. Es gibt ein Richtig, es gibt ein Falsch, und jetzt sehe ich, dass es mir gut geht. Ich werde heute Nacht alleine schlafen."

One Direction haben sich übrigens nach fünfjährigem Band-Jubiläum 2015 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen