Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: außerirdisch schlechtes Alien-Demo

Britney Spears: außerirdisch schlechtes Alien-Demo

09.07.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Im Internet ist eine Gesangseinlage von Britney Spears zu ihrem Song "Alien" aufgetaucht - und zwar ohne Auto-Tune.

Außerirdisch gut klingt die Sängerin darauf allerdings nicht, sondern vielmehr außerirdisch schlecht. Doch William Orbit, der den Track produziert hat, nimmt Britney in Schutz und teilte auf "Facebook" dazu mit: "Ich würde gerne versichern, dass Jeder Sänger, wenn er zum ersten Mal für eine lange Session am Mikro steht, eine Vielzahl von Übungen macht, um sich aufzuwärmen. (...) Ich habe alle Arten von Sounds gehört, die während des Aufwärmens von sich gegeben werden. Der Punkt ist, dass diese nicht mit Millionen von Hörern geteilt werden sollten." Britney Spears selbst äußerte sich bislang noch nicht zu der veröffentlichten Aufnahme.

Der Song "Alien" ist übrigens auf Britney Spears‘ aktuellem Album "Britney Jean" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen