Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears braucht eine Pause

Britney Spears braucht eine Pause

16.10.2013 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird sich nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Britney Jean" erst mal eine Pause vom Aufnahmestudio gönnen.

Als die Sängerin in der britischen Radioshow "Bbc Radio 1" gefragt wurde, ob sie sich je hätte träumen lassen, es auf acht Alben zu bringen, sagte sie: "Nicht in meinen wildesten Träumen! Ich werde nach diesem eine Weile lang pausieren." Sie freue sich jedoch schon sehr auf die Veröffentlichung ihrer aktuellen Platte. Die 31-Jährige wörtlich: "Das ist wirklich nervenaufreibend. Man verbringt so viel Zeit mit diesem Album und ich bin wirklich mit Leib und Seele dabei. Es ist, als würde mein Baby geboren."

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen