Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith braucht eine Pause

Sam Smith braucht eine Pause

12.10.2015 - 11:51 Uhr

London - Sam Smith möchte sich eine Auszeit nehmen. Der Sänger will sich zwar keine allzu lange Pause gönnen und wird auch weiterhin an seinem zweiten Album arbeiten, doch für ein paar Monate will er sich schon komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, verriet er der Zeitung "The Sun".

Denn er befürchtet, dass er den Leuten sonst überdrüssig wird. Wörtlich sagte er: "Es ist wichtig, dass ich mich für ein paar Monate zurückziehe. Die Leute haben mich sonst satt, wenn ich nächste Woche mein Album rausbringe. Sogar ich werde mich dann satt haben."

Sam Smith veröffentlichte vor kurzem übrigens erst das Video zu seinem Bond-Song "Writing's On The Wall". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen