Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bestehen die Ärzte auf längerem Klinikaufenthalt?

Britney Spears: Bestehen die Ärzte auf längerem Klinikaufenthalt?

03.02.2008 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears Zwangsaufenthalt im Ucla Medical Center in Los Angeles soll um 14 Tage verlängert werden.

Das behauptet zumindest der Online-Dienst "Tmz.com". Demnach haben die Ärzte der einstigen Pop-Prinzessin entschieden, dass eine weitere Behandlung unumgänglich ist. Angeblich sollen heute (03.02.) Papiere unterschrieben werden, die einen weiteren Aufenthalt der Sängerin in der psychiatrischen Abteilung der Klinik anordnen.

Britney Spears wurde vergangenen Donnerstag (31.01.) in das Ucla Medical Center in Los Angeles zwangseingewiesen. In der Klinik wurde eine manisch-depressive Erkrankung diagnostiziert. Nach einer Zwangseinweisung darf ein Patient 72 Stunden lang in der Klinik festgehalten werden. In schweren Fällen können die Ärzte nach dieser Zeit einen weiteren Zwangsaufenthalt von 14 Tagen anordnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen