Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vormundschaft bleibt bis 2011 bestehen

Britney Spears: Vormundschaft bleibt bis 2011 bestehen

30.11.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bleibt bis 2011 unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Das berichtet "Tmz". Zwar seien alle Seiten mit der Entwicklung der Sängerin zufrieden, doch für eine Aufhebung sieht das Gericht in Los Angeles deshalb noch keine Veranlassung. Und auch Britney soll mit der Entscheidung leben können und will vorerst angeblich keine weiteren Schritte einleiten, um die Auflösung der Vormundschaft zu erreichen.

Britney Spears wurde im Januar 2008 entmündigt. Zuvor war die Sängerin nach einem Nervenzusammenbruch auf der psychiatrischen Abteilung des Ucla Medical Centers gelandet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen