Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bekommt Song von Kylie Minogue

Britney Spears bekommt Song von Kylie Minogue

18.01.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears zeigt Interesse an einem Song von Kollegin Kylie Minogue.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat die 23-Jährige von einem Lied Wind bekommen, dass den Titel "You Blow Hot And Cold" - zu deutsch etwa "Du bläst heißt und kalt" - trägt. Sofort wollte sie sich daran die Rechte sichern. Dabei stellte sich heraus, dass keine geringere als Kylie Minogue das Lied verfasst hat. Dem Bericht zufolge gab die australische Sängerin ihr Okay und Britney darf es für ihr angekündigtes neues Album benutzen, so der Bericht. Eine Vertraute von Britney sagte später, dass sie überglücklich gewesen sei, als die Zustimmung von Kylie kam.

Seit November 2004 ist Britneys aktuelles Album "Greatest Hits: My Prerogative" hierzulande im Handel erhältlich. Momentan arbeitet sie an einem neuen Album mit Titel "Original Doll" - zu deutsch "Echte Puppe" - das noch im Sommer auf den Markt kommen soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen