Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der Song von Sigala

Kylie Minogue & der Song von Sigala

25.03.2018 - 10:20 Uhr

London - Sigala hofft sehr, dass der Song, den er für Kylie Minogue geschrieben hat, irgendwann in naher Zukunft veröffentlicht wird.

Auf ihr kommendes Album "Golden" hat es das Stück nämlich leider nicht geschafft. Dem "Daily Star" sagte der Produzent, der mit bürgerlichen Namen Bruce Fielder heißt, dazu: "Ich habe angefangen, Dinge für ihr Album zu machen, aber sie hat dann entschieden, einen etwas anderen Ansatz zu wählen, ein bisschen mehr in Richtung Country. Deswegen hat es nicht so gut gepasst. Den Song, den wir zusammen gemacht haben, fand ich großartig und sie klang darauf so fantastisch. Ich hoffe, er wird nicht verschwendet." Und über das Stück selbst meinte Sigala: "Es war klassisch Kylie, als sie in gesungen hat, wie dieser große 90er Sound."

"Golden" von Kylie Minogue erscheint übrigens schon Anfang April (06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen