Startseite » Musik » Musik News » Madonna heiratete aus den Falschen Gründen

Madonna heiratete aus den Falschen Gründen

19.05.2006 - 08:10 Uhr

London - Madonna hat Guy Richie aus den falschen Gründen geheiratet.

Das gestand die Sängerin jetzt gegenüber dem britischen "Tatler" Magazin. Madonna wörtlich: "Ich ging in die Ehe und sagte: 'Er ist unglaublich talentiert, sehr begabt, sehr klug. Er wird mich zum Lachen bringen und mich gut aussehen lassen, weil er erfolgreich und natürlich hinreißend, sexy und gutaussehend ist.'" Diese Gründe hätten sich während ihrer Ehe als völlig unbedeutend herausgestellt. Sie habe gelernt, dass eine Ehe aus ständigem Lernen, Großzügigkeit und miteinander wachsen besteht.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen