Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nichte ist auf dem Weg der Besserung

Britney Spears: Nichte ist auf dem Weg der Besserung

08.02.2017 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Maddie, der Nichte von Britney Spears geht es allmählich besser.

Die achtjährige Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn hatte einen Unfall mit einem Strandbuggy und schwebte seither in Lebensgefahr. Jetzt verriet ein Sprecher Spears‘ gegenüber dem "People Magazine", dass Maddie seit gestern (07.02.) wieder selbstständig atmet, aufgewacht ist und spricht. Sie erhält zur Vorsicht immer noch Sauerstoff, doch die Ärzte sind guter Dinge und glauben nicht, dass die Kleine neurologische Schäden davontragen wird.

Übrigens bekam die kleine Maddie zum siebten Geburtstag ein eigenes Quad geschenkt, eine Art Mini-Geländewagen, der bis zu 100 Kilometer pro Stunde erreicht. In Amerika braucht man dafür keinen Führerschein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen