Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf dem Golfplatz eine Gefahr

Britney Spears: auf dem Golfplatz eine Gefahr

21.05.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen neuen Sport für sich entdeckt.

Die Sängerin ist seit kurzem Mitglied eines Golf-Clubs. Bisher kann sie allerdings noch keine großen Erfolge verbuchen. Golf scheint nicht wirklich zu ihren Talenten zu gehören. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Man muss aufpassen, wenn sie da ist. Sie hat schon ein paar Golfer getroffen und es geschafft, den Golfball in Golf-Carts zu schießen. Aber sie nimmt es sportlich und lacht über sich selbst."

Britney Spears ist übrigens neues Jury-Mitglied von der amerikanischen Version von "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen