Startseite » Musik » Musik News » Gq Awards: Justin Timberlake tritt ins Fettnäpfchen

Gq Awards: Justin Timberlake tritt ins Fettnäpfchen

07.09.2006 - 19:30 Uhr

London - Justin Timberlake hat sich bei den Gq Awards in London wahrscheinlich nicht viele Freunde gemacht.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, zeigte sich der Pop-Star in seiner Dankes-Rede nämlich ziemlich uncharmant. Justin wörtlich: "Ich war noch nie zuvor in einem Raum mit so vielen berühmten Leuten, von denen ich noch niemals etwas gehört habe."

Justin Timberlake wurde am Dienstag (05.09.) in London als "Internationaler Mann des Jahres" ausgezeichnet. Dazu wurde er von den Lesern des britischen "Gq" Magazins gewählt. Neben dem amerikanischen Pop-Star gewannen Paul McCartney als "Britischer Mann des Jahres" und Rod Stewart für seine außergewöhnlichen Verdienste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen