Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Emeli Sande gewinnt!

Brit Awards: Emeli Sande gewinnt!

15.12.2011 - 12:35 Uhr

London - Die nächste Gewinnerin in Sachen Brit Awards steht fest. Emeli Sande wird im Februar den "Critics' Choice Award" in Empfang nehmen dürfen.

Und die schottische Sängerin und Songschreiberin zeigt sich sehr, sehr erfreut. Sie sagte, so "contactmusic.com": "So früh in meiner Karriere einen Brit Award zu gewinnen, lässt einen Traum für mich wahr werden. Ich bin überwältigt..." In ihrer Heimat ist Emeli Sande bereits ein kleiner Star. Zusammen mit Professor Green hatte sie im September einen Nummer-Eins-Hit - und zwar mit dem Song "Read All About It".

Die Verleihung der Brit Awards geht am 21. Februar in London über die Bühne. Schon jetzt stehen auch "Blur" als Gewinner fest. Die Band erhält "Outstanding Contribution To Music"-Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen