Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Absage von Rihanna?

Brit Awards: Absage von Rihanna?

15.02.2011 - 16:33 Uhr

London - Heute Abend (15.02.) werden in London die Brit Awards verliehen. Und eine Künstlerin könnte bei der Gala fehlen: Rihanna.

Wie der "Daily Mirror" erfahren haben will, leidet die Sängerin immer noch an den Nachwirkungen einer Kehlkopfentzündung. Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie ist wirklich krank. Die Brits stehen auf der Kippe." Um den Auftritt doch noch zu retten, hat ihr der Arzt jetzt Sprechverbot erteilt. Zudem soll sich auch noch Vitaminspritzen verabreicht bekommen.

Übrigens: Bei den Grammys vor zwei Tagen (13.02.) tauchte Rihanna noch auf und stand sogar auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen