Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Liam Payne & die Bar mit den Preisen

Brit Awards 2018: Liam Payne & die Bar mit den Preisen

15.01.2018 - 15:15 Uhr

London - Liam Payne darf sich Hoffnung auf gleich zwei Trophäen bei den kommenden Brit Awards 2018 machen und einen Platz, wo er die Preise dann hinstellen wird, hat er offenbar auch schon angedacht.

"Bang Showbiz" sagte der Sänger nämlich dazu: "Ich habe dies kleinen Bar gebaut. Naja, ich habe das Werkzeug dafür gekauft. Ich stelle mir diesen Bar-Bereich in unserem Haus vor, mit all unseren Preisen [von ihm und seiner Freundin Cheryl] an den Wänden." Über seine Nominierung bei den Brits selbst, meinte Payne: "Das ist wirklich großartig und in den Kategorien sind auch einige großartige Künstler vertreten. Von hierher stamme ich, deswegen fühlt sich das so besonders an."

Liam Payne ist übrigens in den Kategorien "Beste britische Single" und "Bestes Video eines britischen Künstlers" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen