Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Harry Styles bedankt sich

Brit Awards 2017: Harry Styles bedankt sich

23.02.2017 - 08:00 Uhr

London - One Direction haben sich gestern Abend (22.02.) bei den Brit Awards in der Kategorie "Bestes Video eines britischen Künstlers" gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.

Und auch wenn Harry Styles nicht persönlich anwesend war, um den Preis mit seinen Bandkollegen entgegen zu nehmen, wollte er seine Fans dennoch wissen, wie sehr er es zu schätzen weiß, dass sie für seine Band gestimmt haben. Auf "Twitter" schrieb Styles nämlich: "Vielen Dank an alle, die für uns bei den Brit Awards gestimmt haben. Eure Unterstützung ist unglaublich. Das war sie schon immer. Vielen Dank, in Liebe, H."

Von One Direction war übrigens nur einer anwesend und das war Liam Payne. Er nahm den Preis im Namen seiner Bandkollegen entgegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen