Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Beyoncé bedankt sich

Brit Awards 2019: Beyoncé bedankt sich

21.02.2019 - 09:48 Uhr

London - Beyoncé und ihr Mann Jay-Z, auch "The Carters" genannt, sind gestern Abend (20.02.) bei den Brit Awards zur besten internationalen Gruppe gekürt worden.

Und dafür bedankte sich die Sängerin auf "Instagram". Neben einem Foto mit ihrem Mann schrieb sie: "Ich habe diesen Award 2002 mit meinen besten Freundinnen Kelly [Rowland] und Michelle [Williams] gewonnen. Was für ein Glück habe ich, mit meinem anderen besten Freund in einer Gruppe zu sein." Und da sie vor einem Gemälde von Herzogin Meghan stehen, fügte Beyoncé noch hinzu: "Zu Ehren des Black History-Monats verbeugen wir uns vor einer von uns. Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft. Wir wünschen die so viel Freude!"

Herzogin Meghan hatte oft aufgrund ihrer Hautfarbe zu kämpfen. Mit ihrem Mann Prinz Harry erwartet sie ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen