Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards 2017: Miley Cyrus bedankt sich

Teen Choice Awards 2017: Miley Cyrus bedankt sich

14.08.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat gestern Abend (13.08.) bei den Teen Choice Awards den Ultimate Choice-Preis erhalten und für diese Auszeichnung hat sich die Sängerin bei ihren Fans auf "Instagram" bedankt.

Neben einem Kinderfoto von sich schrieb sie: "Ich wollte euch aus tiefsten Herzen Danke sage, dass ihr mir den Ultimate Choice-Award präsentiert habt! Ich bin so deprimiert, dass ich es nicht zur Show geschafft habe. (...) Ich habe eine unrealistischen Terminplan für mich erstellt, der mich dazu veranlasst, diese Ankündigung zu machen. Ich habe versucht, es geheim zu halten, aber ich kann es nicht länger verbergen. Meine neue Single/mein neues Musikvideo 'Younger Now‘ erscheint am Freitag, 18. August. Ich bin so aufgeregt, das mit euch allen zu teilen! Ich hoffe, ich schaffe es immer, die Leute durch meine Arbeit zum Lächeln und Leuchten zu bringen! Ich freue mich darauf, Musik für den Rest meines Lebens zu machen und ich bin dankbar für alle, die sie sich anhören. Ich sende euch viel Liebe und Frieden in die Welt, denn das ist es, was wir derzeit am meisten brauchen! Liebe, Liebe und noch mehr Liebe!"

Einen weiteren Teen Choice Award konnte Miley Cyrus übrigens für sich nicht beanspruchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen