Startseite » Musik » Musik News » MuchMusic Video Awards 2017: Camila Cabello bedankt sich

MuchMusic Video Awards 2017: Camila Cabello bedankt sich

19.06.2017 - 13:30 Uhr

Toronto – Camila Cabello ist gestern Abend (18.06.) bei den MuchMusic Video Award in der Kategorie “Bester neuer internationaler Künstler” ausgezeichnet worden und dafür bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans auf „Instagram“.

Immerhin ist es ihr erster Solo-Award, seit sie die Girlband „Fifth Harmony“ verlassen hat. Cabello schrieb in dem sozialen Netzwerk: „Vielen Dank für diesen Award und die Möglichkeit, zu performen. Ich hatte nicht die Zeit zu erkennen, dass dies mein erster Award als Solo-Künstlerin ist. Vielen Dank MuchMusic, für die Unterstützung und dafür, dass ihr an mich glaubt.“

Ende 2016 trennte sich Camila Cabello von der Girlband „Fifth Harmony“ und arbeitet seitdem als Solo-Künstlerin. Ihr Solo-Debütalbum „The Hurt.The Healing.The Loving“ erscheint im September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen