Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: David Bowie soll Tribut gezollt werden

Brit Awards 2016: David Bowie soll Tribut gezollt werden

13.01.2016 - 05:15 Uhr

London - Bei den diesjährigen Brit Awards (24.02.) soll auch David Bowie gewürdigt werden.

Der britische Musiker verstarb am Sonntag (10.01.), und der Vorsitzende der Preisverleihung, Max Lousada, teilte in einem Statement unter anderem mit: "David Bowie war einer der wichtigsten und einflussreichsten Songwriter und Performer überhaupt, und wie viele Fans auf der ganzen Welt, sind wir bestürzt darüber gewesen, von seinem Verlust zu erfahren. (...) Natürlich werden wir sein außergewöhnliches Leben und seine Arbeit bei den anstehenden Brit Awards ehren und einen passenden Tribut an eine unserer größten Ikonen zollen." Wie genau dies aussehen wird, wollte er aber noch nicht verraten.

David Bowie erlag zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag (10.01.) dem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen