Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez mag Lordes Musik trotz Streitigkeiten

Selena Gomez mag Lordes Musik trotz Streitigkeiten

23.01.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez steht auf die Musik von Lorde - auch wenn diese bekanntlich kein großer Fan von ihr ist.

In einem Interview kritisierte Lorde vor einiger Zeit das Frauenbild, das ihre Kollegin in ihrer Musik und in ihren Videos vermittelt. Doch auch wenn sie wohl nie beste Freundinnen werden, ist die US-Sängerin von der Musik ihrer neuseeländischen Kollegin angetan. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte Selena jetzt: "Ich habe erst ein Interview gegeben und wurde gefragt, wer es schaffen und einen Unterschied ausmachen wird. Ich sagte, 'Sie mag mich zwar nicht, aber Lorde.‘ Ich werde sie unterstützen, ob sie mich nun mag oder nicht, denn ich denke, sie macht großartige Sachen. Eines Tages werde ich sie treffen und alles wird cool sein."

Lode erklärte, es mache sie krank, welches Frauenbild Gomez mit dem Track "Come & Get It" vermittle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen